In welcher Währung werden die Preise auf der Website angezeigt?
Alle Preise sind in GBP.

Ich habe gerade eine Bestellung aufgegeben, wann wird sie versendet?
Wir versuchen unser Bestes, um Artikel so schnell wie möglich zu versenden. Die meisten Bestellungen werden innerhalb von 24 - 48 Stunden versandt. Tracking-Nummern werden für Ihre Bestellung aktualisiert. Wenn Sie nach 3 Werktagen keine Sendungsverfolgungsnummer haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an sales@worldhomeliving.com .

Ich bin nicht begeistert von meiner Bestellung, kann sie zurückgegeben werden? Was ist, wenn es ein Problem gibt?
Wir bieten eine 100% Geld-zurück-Garantie, wenn das Produkt defekt oder beschädigt ist. Wir geben Ihnen 30 Tage Zeit, um es für eine vollständige Rückerstattung an uns zurückzusenden. Bitte kontaktieren Sie uns und wir helfen Ihnen weiter. Bitte geben Sie auf den zurückgesendeten Paketen einen Namen und eine Bestellnummer an. Bitte beachten Sie: Wenn Ihr Paket unterwegs ist, müssen Sie warten, bis es ankommt, und es zurücksenden, bevor Sie eine Rückerstattung erhalten.

Kann ich meine Bestellung stornieren?
Sie können Ihre Bestellung kostenlos stornieren, dies muss jedoch vor dem Versand des Artikels erfolgen. Wenn der Artikel versandt wurde, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung und wir werden versuchen, Ihnen zu helfen.

Ich habe eine falsche Adresse eingegeben, was mache ich jetzt?
Wenn Sie sich vertippt haben oder automatisch eine falsche Adresse eingegeben haben, rufen Sie uns bitte dringend unter 0208 054 5900 an. Bitte stellen Sie sicher, dass wir Ihre Änderung innerhalb von 1 Stunde bestätigt haben. Bitte beachten Sie, dass nach Ablauf des Zeitraums keine Rückerstattung erfolgt.

Wie lange dauert der Versand?
Die Versandzeiten variieren je nach Ihrem Standort und dem Service, den Sie an der Kasse auswählen.

Ich habe eine Frage, die nicht beantwortet wurde, können Sie mir bitte helfen?
Unbedingt! Wir sind hier, um Ihnen zu helfen, Ihr Zuhause schön zu machen! Bitte senden Sie uns eine E-Mail an sales@worldhomeliving.com und wir helfen Ihnen gerne weiter. Wir erhalten eine große Anzahl von E-Mails. Wenn Sie eine schnelle Antwort wünschen, fügen Sie bitte Ihre Bestellnummer bei.

Please get in touch!

What currency are the prices do I see in the site?
All prices are in GBP.

I just placed an order, when will it ship?
We try our best to ship items as fast as we can. Most orders are dispatched within 24 - 48 hours.  Tracking numbers will be updated against your order. If you don't have a tracking number after 3 working days please email us at sales@worldhomeliving.com.

I am not in love with my order, can it be returned? What if there is an issue?
We offer a 100% money back guarantee, if the product is defective or damaged. We give you 30 days to send it back to us for a full refund. Please get in touch and we will help you. Please include all a name and order number on the returned parcels.  Please note: If you your package is on the way, you must wait for it to arrive and return it before receiving a refund.

Can I cancel my order?
You are able to cancel your order at no cost to yourself however this must be done before the item is dispatched. If the item has been dispatched, please get in touch and we will try to help.

I have entered an incorrect address what do I do now?
If you have miss spelled or auto filled in a incorrect address, please call us urgently on 0044 7985723000.  Please ensure we have acknowledged your change within 1 hour.  Please note no refunds will be provided after the time period has lapsed.

How long does shipping take?
Shipping times vary based on your location and the service you select at checkout.

I have a question that wasn't answered, can you please help?
Absolutely! We are here to help you make your home beautiful! Please send us an email to sales@worldhomeliving.com and we will be happy to assist you in any way we can.  We do receive a large number of emails, If you wish to get a prompt response please attach your order number.

Please get in touch!